Overview
Language:

English
Deutsch


Lade Dir Half-Life 2: Infiltration v1.3.1 jetzt herunter!

Mirror - English v1.3.1:
#1: Infiltrationv1.3.1full_en - Fileplanet
Mirror - German v1.3:
#1: Infiltrationv1.3.1full_de Mirrors bei HLPortal

Du hängst fest oder hast einen Fehler bemerkt?
Hier findest du Hilfe: F.A.Q. | Forum


NEWS
Frohe Weihnachten
24 december 2008
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Besuchern und moechte mich fuer das anhaltende Interesse an Infiltration bedanken!
Video-Walkthrough
1 october 2008
Auf planetphillip.com gibt es seit einiger Zeit einen Video-Walkthrough mit Kommentar(in englisch) zu Half-Life 2: Infiltration. Wer Hilfe beim durchspielen benötigt, sollte mal vorbeischauen!
Patch v1.3.1(en) bereit zum download
3 october 2007
Hi, die aktuelle Version 1.3.1 von Infiltration(englisch) kann nun hier heruntergeladen werden: filefront mirror

Ich habe viele (mapping-)bugs gefixt und den Detailgrad der Level erhöht. Da ich insgesamt soviele bugs fixen musste (insbesondere bei den maps) habe ich auf eine Patch-Datei verzichtet, da die ähnlich groß gewesen wäre wie die komplette Mod-Datei.

Die deutsche Version werde ich dann noch nachliefern(muss noch hochgeladen werden).

Viel Spaß schon mal!

Update:
Habe die deutsche Version nun ebenfalls hochgeladen. Einfach oben auf den Link klicken!
Patch v1.3.1 fast fertig
1 September 2007
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der Patch nun doch noch sogut wie fertig geworden. Er muss lediglich noch von einigen Spielern getestet werden und wird vermutlich innerhalb der naechsten Woche zum Download zur Verfuegung stehen. Leider hat die Entwicklung ziemlich lange gedauert, da ich einige private Probleme hatte, angefangen habe zu studieren und mich um einen Umzug nach Aachen kuemmern musste. Wie die meisten wahrscheinlich wissen, arbeite ich an der Mod alleine und hatte daher keine Unterstuetzung.
Mod des Monats in der PC-Games
30 June 2007
Der aktuellen Ausgabe der PC-Games liegt Infiltration nicht nur auf der DVD bei, sondern es gibt auch einen zwei-seitigen Bericht im Heft sowie die Auszeichnung "Mod des Monats". Den Artikel könnt ihr euch hier ansehen.
Test in der PC-Action und bei HLPortal
27 June 2007
Wie bereits erwähnt, gab es Infiltration auf der Heft-DVD der aktuellen Ausgabe der PC-Action nebst eines Testberichtes und einem Interview mit mir. Der testende Autor war sehr angetan und hat einen überwiegend positiven Eindruck von Infiltration erlangt.

Wertung: Herausragend

"Half-Life 2: Infiltration hätte durchaus das Zeug, als offizielle Erweiterung durchzugehen." - Andreas Bertits, PC-Action

-------------------------------------------

Die größte deutsche Half-Life 2 Fansite, hlportal.de, hatte bereits vor dem offiziellen Release die Möglichkeit, Infiltration selbstständig zu spielen. Dabei ist ein recht umfangreicher, überwiegend sehr positiver Test bei herausgekommen, den ihr hier nachlesen könnt!

Wertung: 88%
Patch in Arbeit!
26 June 2007
6 Tage nach dem Release melde ich - chris - mich auch nochmal zu Wort. Zuerst möchte ich mich für das große Interesse an meiner Mod bedanken und habe mit Freude die vielen positiven Kommentare in Foren und Mails gelesen.

Mit etwas weniger Freude habe ich die vielen Bug-Reports entgegengenommen - wobei sich selbst dabei viele Spieler sehr große Mühe gegeben haben, mir sehr detaillierte Beschreibungen zukommen zu lassen, sodass sich die Behebung der meisten Bugs angenehm einfach gestaltet. In der fertigen Version von Infiltration waren viele Fehler, die weder bei dem Team selbst, bei den Beta-Testern noch den Redakteuren von Internet- und Printmagazinen aufgetaucht sind. Da es meine erste Mod ist, hoffe ich, die Bug-Betroffenen werde nachsichtig sein und Infiltration nach dem ersten Patch noch eine Chance geben. Dieser Patch v1.3 befindet sich momentan in Arbeit. Das Hauptaugenmerkt lege ich dabei auf alle Bugs, die ich im Internet finde, aber auch die Level-Design Fehler, die bei einigen Spielern zu einem unfreiwilligen Verlassen der Maps geführt haben.

Ich möchte außerdem noch ein Statement zu der fehlenden, neuen Waffe abgeben. Wir waren am Ende sehr unter Zeitdruck, die Comics waren schon fertiggestellt und wir haben bis zum Ende gehofft, eine neue Sniper-Waffe noch einbauen zu können. Leider hats am Ende doch nicht mehr geklappt, sodass Dr. Kleiner die alte Arumbrust fälschlicherweise als Weiterentwicklung bezeichnet. Ich hoffe, ihr werdet uns dies Nachsehen.

Denjenigen, die nicht auf den Patch warten möchten und versuchen wollen, aufgetretene Bugs sofort (z.B. via Konsole) zu beheben, lege ich das Forum ans Herz! Dort werde ich versuchen, euch bei der Lösung des Problems zu helfen.

Viele Grüße,

Christian Hamm
Project Leader, Envisioned Games
Neue Mirrors
21 June 2007
Es stehen weitere Mirrors zur Verfügung:

Mirror-Deutsch: - Infiltrationv1.2full_de
Mirror-English: - Infiltrationv1.2_full_en
Mirror-Patch_de: - Patchv1.1to1.2_de
Mirror-All: - Infiltration-[de,en,patch]
Infiltration offiziell veröffentlicht
20 June 2007
Half-Life 2-Infiltration ist endgültig fertig und wie angekündigt könnt ihr die Mod ab heute auf Englisch und Deutsch in der aktuellen Version 1.2 herunterladen! Für die Käufer der PC-Action und der PC-Games haben wir ebenfalls einen kleinen Patch bereitgestellt, der die Mod von v1.1 auf v1.2 patcht. Wir empfehlen dringendst, diesen auch zu installieren, weil er einige Bugs beseitigt. Falls ihr unserer Mod hosten wollt, könnt ihr dies gerne tun. Für weitere Fragen könnt ihr mit ins via Email jederzeit Kontakt aufnehmen.


Mirrors - Englische Version: Infiltrationv1.2full english

Mirrors - Deutsche Version: Infiltrationv1.2full_de

Patch v1.1->v1.2 ( DVD-Version der PCA und PCG ): Patchv1.1to1.2_de
Falls Probleme bei der installation oder während des spielens auftreten, solltet ihr euch in unserem - extra dafür eingerichteten - Forum melden. Wir werden versuchen, euch dort schnell zu helfen.

Infiltration-Forum

Viel Spaß beim durchspielen wünscht euch das Team von ENVISIONED-GAMES
Release-Termin
13 June 2007
Der endgültige Release-Termin für die deutsche und englische Version von Infiltration ist der 20.Juni. Ihr habt dann die Möglichkeit, Infiltration zu downloaden oder von der Heft-DVD der PC-Action zu beziehen. Für die DVD-Version wird es dann bereits einen kleinen Patch geben, der noch einige Fehler behebt - die Downloadversion ist natürlich schon aktualisiert. Bis dahin gibts in unserer Gallerie nochmal 5 neue Screenshots!
Infiltration ist fertig!
26 May 2007
Die Arbeit an Infiltration ist abgeschlossen! Nach dem Ergebnis der Betattest schätzen wir die Spieldauer auf circa vier Stunden ein. Der Release ist Mitte Juni, sodass wir die verbleibende Zeit nutzen werden, um weitere Bilder und Informationen zu veröffentlichen und euch somit schonmal auf die Mod einzustimmen. Außerdem ist die englische Übersetzung ebenfalls fertig und muss nur noch eingebaut werden. Somit wird die englische und die deutsche Version am selben Tag online oder auf diversen Heft-DVDs verfügbar sein. Die Gallery haben wir bereits überarbeitet und 6 brandneue, hochaufgelöste Screenshots reingesetzt.

Euer Envisioned-Games Team
Interview auf ampedmods.com
21 March 2007
Ampedmods.com hat ein Interview mit dem Gründer von Envisioned, Chris geführt. Sie haben über die mod im allgemeinen, die Story und ein ungefähres Release-Datum gesprochen. Ihr findet dort außerdem 3 neue screenshots. Vielen Dank an ampedmods.com für das Interesse.
Infiltration in der PC-Action
25 April 2007
In der aktuellen Ausgabe 4/2007 des PC-Spiele Magazins 'PC-Action' findet ihr einen ein-seitigen Bericht über Infiltration. Ansehen könnt ihr den natürlich auch auf unserer Website unter 'press'. Viel Spaß beim lesen.


Copyright (C) 2007 by Envisioned Games - http://www.envisioned.de - Impressum
      Mod DB Top 100